Frage von JackZy, 70

Sind alle Teile für den Gaming-PC kompatibel?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzem vor mir einen PC zu bauen und wollte wissen ob alle Teile miteinander kompatibel sind bzw. dann bei der Installation keine Probleme machen.

Und habe ich etwas vergessen wie zB. Kabel etc. ?

Verbesserungsvorschläge und Tipps sind herzlich willkommen! Danke schonmal

PS: Windows Installationsmedium, Maus und Kopfhörer besitze ich schon

http://www.amazon.de/registry/wishlist/3V0NDZ2X8H25E

Antwort
von rofelcoppter, 20

Ich würde lieber ne pci wlan karte nehmen anstatt ein wlan usb modul und ein ersatz zum boxed kühler wäre besser und Amazon ist dafür ungeeignet nehm lieber mindfactory

Antwort
von Duponi, 18

passt soweit. DVD-Laufwerk muss ja nicht unbedingt sein. das einzig Kritische bei solch kleinen Gehäusen: passen Netzteil und Grafikkarte hinein? Habe ich jetzt nicht nachgeschaut

Kommentar von Wesigo ,

Alter was willst du das ist rin fracal desin das ist riesig

Kommentar von Duponi ,

+Brille rüberreich+ riesig, und es passen nur micro-ATX-MoBos hinein? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Antwort
von MasterClash, 30

1. nimm lieber ssd ist schneller und erschütterungsbeständig

2. nimm einen intel core i5

und wenn es geht noch eine 4 gb graka

Kommentar von FragenerFrog ,

Das war nicht seine Frage du Experte 

Kommentar von MasterClash ,

doch war es XD

Antwort
von Wesigo, 24

Sie sind kompatibel aber du hast das sata kabel vergessen wo Festplatte und Mainboard verbindetKleiner tippNimm ein anderen cpu der Intel pentium ist sehr schlecht.ich würde da ein intel i3 oder i5 reinbauen den Pentium ist sehr schlecht. Es soll ja ein gamerpc werden Lg

Kommentar von rofelcoppter ,

sata Kabel sind beim Mainboard dabei

Kommentar von Haloo78 ,

Und der G3258 ist auch nicht schlecht....

Antwort
von FragenerFrog, 26

1. Du hast keinen CPU Lüfter

2. Wer bei Amazon Hardware kauft ist verrückt. Die Preise sind dort so hoch. Guck lieber bei Mindfactory

Kommentar von FragenerFrog ,

Und ja die Teile passen alle zusammen :)

Kommentar von Duponi ,

die CPU ist boxed, hat also einen vormontieren Lüfter

Antwort
von DaveKnows, 25

Willst du damit wirklich gamen?
dafür reicht dein VRAM und der Prozessor wahrscheinlich nicht aus. Leg hier lieber 1-200€ drauf.

Und hol dir einen CPU-Kühler, die Standarddinger, die dabei sind sind schrott.
Die kriegste schon um 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community