Frage von Spaghetti74, 26

Gaming PC auch schon komplett zusammen gestellt?

Gibt es eigentlich nur so Seiten im Internet, wo man sich einen Gaming PC selbst zusammen stellt wie hier:

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC:::2.html

Oder gibt es auch Seiten, wo man die schon komplett zusammengestellt her bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 22

Saturn und Mediamarkt haben oft günstige Angebote. Keine große Auswahl an Gaming PCs, aber günstig.

Antwort
von Joshi2855, 26

Ja fertig PCs gibts doch überall? Egal ob auf Amazon oder Notebooksbilliger, gib einfach gaming PC ein, was du ca. haben willst und den Preis.