Frage von Asgad, 57

Gaming PC, Anbieter/Seiten?

Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming PC kaufen oder ggf. einen selbst zusammenstellen bzw. zusammenbauen. Kennt ihr da irgendwelche Seiten die ihr empfehlen könnt, die gute Hardware anbieten? Gibt da ja viele Seiten die teilweise an verschiedenen Sachen pfuschen. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von LaPlatti, 20

Hallo,
also ich habe das ganze Rumgesuche schon durchgemacht und habe mir meinen PC dann von warehouse2 zusammenbauen und schicken lassen (für 1700€). Ist weit aus billiger als die meisten anderen Seiten. Was ich dir aber auch noch empfehlen kann ist Mindfactory. Ist im Prinzip dasselbe, nur hat der Zusammenbau bei warehouse2 bei mir 25€ gekostet, bei Mindfactory wären's dagegen knappe 100€ gewesen. Die machen's aber wahrscheinlich genauer?!

Kommentar von Asgad ,

Gibt ja mehrere Seiten die zusammenbauen, muss man sich halt mal durchrecherchieren. Aber danke für deine Empfehlung.

Antwort
von hanoi48, 19

Ich würde mir einen PC selbst zusammenstellen wenn du das nötige wissen hast. Am besten bei Alternate da kannst du dir dein PC selbst zusammenstellen und die Preise sind auch ok

Antwort
von m0rz97, 6

Seriöse Seiten gibt es zur Genüge.

alternate.de
warehouse2.de
mindfactory.de
one.de
und viele mehr.

Einfach gründlich preise vergleichen und das wichtigste: SELBST ZUSAMMENBAUEN! Niemand baut so genau und sorgfältig, wie du. Das kann jedes Kind.

lg m0rz

Antwort
von Hairgott, 14

CSL, Mindfactory, Alternate, Mifcome.
Wenn du dich nicht gut auskennst nimm CSL...

Antwort
von AllesWasEsGibt, 23

Mindfactory hat alles von Maus bis zur wärmeleitpaste

Antwort
von MCBeat, 33

Amazon, Mindfactory, Alternate, usw usw sind alles gute Anbieter. Würde aber auf jeden Fall einen selber zusammenbauen, alles andere kostet ( unnötig ) mehr.

Antwort
von Chillmylp, 25

Mifcom ist sehr kompetend

Kommentar von stereoboom ,

IHHHH MILFCOM! xD

Kommentar von MCBeat ,

bah, weg damit :O

Kommentar von Chillmylp ,

warum habe mir durch deren Garantie schon um die 500 € gespart

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Weil du ein Lauch bist 😂😂

Kommentar von Blobeye ,

Welch Ironie ;)

Kommentar von Chillmylp ,

das ein i5 keine 5ghz dauer haft aushält?

Antwort
von Fcknazs, 16

Habe meinen von hd computers sehr zu empfehlen

Antwort
von alexgames, 3

One.de, mindfactory.de, mif.com

Antwort
von TheChaosjoker, 4

Mindfactory.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community