Frage von Antworter007643, 12

Gaming PC ab 650€ gesucht. Vorschläge?

Ich suche einen Gaming PC, auf dem Battlefield 4 auf Ultra flüssig läuft, dieser soll aber nicht mehr als ~650€ kosten. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlvSt, 12

Gibt's nicht musst du mehr Geld einplanen.

Antwort
von gutgefragt02, 8

viel zu wenig geld ab 900 bekommst was

Antwort
von Hannibunnyy, 8

Ein guter Gaming PC unter 650.. haha...

Antwort
von DerLeon23, 8

Der war gut

Antwort
von PayamNeu, 9

Stand da gerade nicht ab 6,50?