Frage von Mosbie123, 49

Gaming PC 850€ für Minecraft,WoT,CoD?

Guten Tag liebe Community,

Ich würde mir gern einem Gaming PC für 850€ Euro kaufen. Wenns so 20-30 Euro mehr wird ist nicht schlimm. Die Spiele stehen schon oben in der Frage.

Ich hätte gern ne AMD Graka im PC und ne SSD (natürlich auch ne 1TB HDD)

Ich würde mich über zahlreiche gute Antworten freuen :)

Gruß euer Mosbie123

Antwort
von simonvog, 21

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Skylake System mit guter Upgrade Möglichkeit Gehäuse kannst du natürlich selber aussuchen.

Kommentar von Mosbie123 ,

Kann ich statt  dem Artic Freezer auch nen EKL Ben Nevis nehmen ist der besser ?

Kommentar von simonvog ,

Ist dein Pc und müsst mich auch erst informieren aber da mich des grad auch instressiert schau ich nach. Und des Mainboard is jzt so teuer weil man damit dann die Cpu übertakten kann ansonstenhttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...e6 <- billiger mit ungefähr ähnlicher Leistung

Kommentar von Mosbie123 ,

OK danke 

Kommentar von simonvog ,

Die Kühler sind eigentlich fast identisch hast du eig irgend einen bestimmten Wunsch z.B. Kabel Management oder Farbliche Abgestimmtheit?

Kommentar von simonvog ,

Okay übertakten ist nich mehr von intel erlaubt

Kommentar von Mosbie123 ,

Na ja ich halte mehr von den 1150 Sockeln aber ich bin für ne umstimmung offen. Ich habe zum Intel Core i5 4460 tendiert was sagst du dazu ? Und Kabel Managment kann Non Modular

Antwort
von simonvog, 25

r390 nitro inklusive backplate
1231v3 mit 1150 Sockel
DDR3 Ram und DDR3 board mit 1150 Sockel

Kommentar von Mosbie123 ,

Und die anderen Komponeten ? Als Board ein AsRock B85 Anniversary und als RAM Crucial Ballistix Sport 8GB 

Kommentar von simonvog ,

Ich stell dir ne Komplette liste zsm warte

Kommentar von Mosbie123 ,

OK danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten