Frage von minecraftler1, 52

Gaming PC 800 Euro zsmstellen?

Hallo! Da ich mich nicht so im Zusammenbau von Gaming PCs auskenne, würde ich euch bitten einen Gaming PC für 800 Euro mir zusammenzustellen.

Welche Spiele zocke ich: GTA 5 Online und LSPDFR Rocket League Minecraft, aber sehr selten CS:GO

Es wäre geil wenn die Spiele in hohen Einstellungen in 60 FPS z.B GTA V laufen würden. Minecraft ist jetzt nicht so extrem wichtig. Es ist glaub eh Prozessorlastig.

Ich würde auch GTA 5 LSPDFR für YouTube aufnehmen oder allgemein die oben genannten Spiele aufnehmen. Habe schon nen Kanal.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisi962, 32
Kommentar von minecraftler1 ,

Also mein Fehler. Betriebsystem hab ich also könnten wir die 100 Euro vom Betriebsystem auf die GPU tun also z.B ne GTX 960 4GB

Antwort
von Alexiyu07, 27

Intel i7 4490k
16GB RAM
Saphirre AMS r9 380 Nitro X
Das sind schonmal entscheidende hochwertige Bauteile

Antwort
von KingAbdo2000, 24

16 GB Ram ddr3

(Fürs video produzieren und aufnehmen ist viel ram wichtig)

3,5 - 3,7 Ghz prozessor würde reichen und eine Nvidia gtx 970 4Gb ist gut damit du gta 5 auf ultra mit 80 fps spielen kannst (und aufnehmen)

Kommentar von KingAbdo2000 ,

Oder auch eine gtx 980

Kommentar von DominikPrinz ,

GTX 980 und 800 Euro Budget für den gesamten PC passen nicht so ganz zusammen. Also wenn du keine nützlichen Antworten geben kannst lass es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community