Frage von Mosbie123, 53

Gaming PC 750€ -800€?

Hey wollte einen Gaming PC für 750-800€ kaufen könnt ihr mir einem zusammenstellen ? Wär nice

Ich will damit Minecraft,CoD,WoT spielen Aber auch zukünftige Spiele

CPU gern von Intel Gafikkarte gern von Sapphire

Danke für eure Hilfe LG Mosbie123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 32

Die letzte "echte" Grafikkarte von Intel ( i740) ist bestimmt schon 15 Jahre her.

Aber wenn Du Dir das System daheim selbst zusammenbaust , so mal hier ein ganz allgemeiner Vorschlag :

 - CPU : Intel Core i5-6500

 - CPU Kühler : EKL Alpenföhn Sella

 - Mainboard : Sockel 1151 mit B - oder H 150 - Chipset

 - RAM : 2 x 4 GB DDR4 - 2133

 - Grafikkarte : Radeon R9-380 / 4GB oder Geforce GTX 960 / 4GB

 - Festplatte : Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003

 - DVD - ROM

 - Netzteil : "Be Quiet System Power 7"  - 450 oder 500 Watt oder "Super Flower Golden Green 450 HX "

Diese Komponenten dürften sich innerhalb Deines Preisrahmens problemlos incl. eines guten PC-Case zusammenstellen lassen und sollten auch reichen. Evtl. ist im Budget dann sogar noch eine SSD ( Samsung SSD 850 Evo - 256 GB ) mit drin.

Antwort
von BabbleBlaser, 34

Ziemlich gute Gaming PCS findest du bei CSL. Meiner hat auch nur 900€ gekostet und spiele CS:GO mit locra über 60 fps auf hohen Einstellungen. :D

LG Ich halt

Antwort
von Belaro, 23

Wie alt bist du?