Frage von wohsvin, 31

gaming pc 650 euro , ist der gut ,alternativen?

würde der pc gehen um spiele wie bo3 ,battlefront und csgo zu spielen :

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=160&XTCsid=l7262m1... (wenn ich die gtx 960 4gb ) nehmen ,oder gibt es da bessere alternativen ?

lg

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 31

Wär da vorsichtig.

• Minderwertiges Netzteil
  • schrottiges Mainboard, in der CPU-Support-List des Herstellers sind gar keine 125 Watt-CPUs aufgeführt, außerdem überhitzen bei den billigen FX-Boards von Asrock die Mosfets leicht, würde ich nicht kaufen.
  • Für den FX 8350 sollte es außerdem unbedingt ein besserer Kühler als der Standard AMD-Kühler sein
  • Die GTX 960 2GB ist auch nicht der Kracher, und da nicht drauf eingegangen wird, welches Modell genau, wird es wohl eins der billigeren sein.

Der Preis sieht zwar gut aus, aber qualitativ eher nicht empfehlenswert. Ich würde sowieso eher nen Intel i5 empfehlen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Bau dir selber was zusammen, da hast du dann auch was vernünftiges, so zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von wohsvin ,

danke dir !

Antwort
von ArosI, 29

Die Grafikkarte ist schlecht Bau dir selbst einen kommst günstiger weg :)

Kommentar von wohsvin ,

kannst du mir da was empfehlen ?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 25

Also die GTX 960 mit 2GB ist überteuert, das hat NVIDIA schon selbst zugegeben. Wenn, dann nimm die 4GB Version.

Außerdem sind die Intel Prozessoren in dem Bereich besser. 

Also nimm einen Intel Core i5 oder einen Xeon E3. 

Am besten ist es auch, wenn du ihn selbst zusammen stellst. Dann brauchst du zum einen gar nicht nach solch einem PC suchen, ebenso ist es billiger.

Kommentar von wohsvin ,

kannst du mir einen zusammenstellen ,weil billiger bekomme ich es nicht

Kommentar von TechnikSpezi ,

Schau mal auf YouTube nach 'Hardwarerat'. Dort kannst du dir die genauen Zusammenstellungen anschauen und wie du willst anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten