Frage von EpiC88, 25

Gaming Pc 600€ zusammenstellen?

Hallo Leute Ich suche einen Pc mit dem ich 150-220 fps auf Gommehd.net + Texturepack schaffe. 1tb Festplatte + SSD sollten vorhanden sein. Bitte schickt mir die Links der Konfigurationen. Freue mich schon :b

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Massegolem3, 12

http://geizhals.at/?cat=WL-705093 

Bei Grafikkarte und und Case hab ich dir etwas Auswahl gelassen.

Kommentar von EpiC88 ,

Danke

Kommentar von EpiC88 ,

Aber nimm mal das 2. Case also Silent teil da und nimm einen besserern Prozessor wie zb.i5 4670 und eine gtx 760 reicht schon

Antwort
von EinZug, 7

MC brauch eine gute cpu