Frage von Bmwgamer, 5

Gaming Pc 600€. Passen die Komponenten gut zusammen bei diesem Pc Build?

Hallo ich wollte wissen ob dieser Build gut ist für 600 Euro als Gaming Pc und ob alles funktionieren würde.. ihr könnt gerne den build verbessern oder tipps geben danke...

i3 6100 MSI B150M Mortar 8GB Crucial DDR4 Seagate 1TB CoolerMaster G450 M CoolerMaster N200 Sapphire R9 380 4G

Ausserdem will icj einen guten i5 ich weiss aber nicht welchen ich bin bereit ein paar euro mehr auszugeben nur sagt mir was noch zu verbessern ist und ob das alles klappt danke!!

Antwort
von Xeon814, 5

Hallo Bmwgamer,

deine Komponenten passen gut zusammen! 

An deiner Stelle würde ich aber noch einen CPU Kühler beifügen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kue...

Solltest du dich für einen i5 entscheiden, dann kannst du unbesorgt zu einem i5 6500 greifen. 

Sehr gutes P/L Verhältnis. 

Bei der Grafikkarte ruhig auf die "x" Variante setzen. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Bmwgamer ,

Danke dir für deine Antwort und den super Vorschlag!

Kommentar von Xeon814 ,

Kein Problem, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten