Frage von Niki444, 96

Gaming PC 2016 für 950€?

Hallo,ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen der bis 950€ wenn es sein muss auch 1000€ kostet.Monitor,Tastatur und Maus habe ich schon,hättet ihr für das Budget eine gute Zusammenstellung? Ich möchte Ark und die ganzen aktuellen Spiele gut aussehend flüßig spielen. Danke im Voraus LG NIKLAS

Antwort
von BatmanZer, 41

Ich würde noch ein bisschen warten, bis die neuen Grafikkarten von Nvidea rauskommen (im Herbst). Dann dürftest du für den Preis noch ein bisschen mehr Power bekommen. Vielleicht rentiert sich dann sogar eine GTX 980 oder die neue GTX 1070.

Ansonsten empfehlen ich dir die GTX 970.

Antwort
von anonym497427, 61

Dieser ist für den preis ziemlich leistungsfähig: http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/INTEL-Gamer-PC/PC-GAMING-OUTBREAK-V11.html

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Überhaupt nicht... Für 1000€ kriegst du mehr, als eine gtx 960...

Kommentar von Niki444 ,

Ja,nur Prozessor ist gut

Kommentar von anonym497427 ,

Die gtx960 hat aber 4gb gddr5 speicher 

Kommentar von Miki2015 ,

eben

Kommentar von Miki2015 ,

drecks fertig PCs, dass schlinste ist das manche behaupten dass dieser pc für 1000 Euro gut ist...

Antwort
von ItzLinkPvP, 61

Wie ist das hier?
Das ist meiner!

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Kostet 966€ kommt mit allem derzeit klar.....
Kannst auch ne r7 r390 oder wie die zu dem Preis von AMD heißt

Kommentar von Niki444 ,

Sieht gut aus

Wieso nicht? Du musst draufklicken

Kommentar von Miki2015 ,

hört sich gut an! Der hast auf jedenfall power!

Es macht keinen Sinn ein Mainboard mit z170 Chipsatz und einer nicht übertaktbaren CPU zu mischen. Außerdem ist die Grafikkarte meist überteuert. Die Gigabyte gtx 970 G1 kann schon ordentlich mehr und kostet etwa gleich viel. Wenn du genug Geld hast, würde ich sogar zu einer Zotac GTX 970 AMP! Extreme Core Edition greifen. Denn das ist die beste gtx 970.

Kommt drauf an,für was man es benutzt....
Wenn man das System für High-End Gaming benutzt macht das vllt nicht soviel Sinn....
Wenn man aber nur Minecraft und CS:GO zockt reicht sowas hier volkommen,und würde nach deinen Voschlägen vllt 10-15 sichtbare FPS rausholen....

Was??? Für high end reicht das schon und für minecraft/csgo reicht auch schon ein 500€ pc.. Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber mit meiner Kritik hat es nichts zu tun. Und 10-15 fps machen manchmal schon einen unterschied.

Verstehst mich nicht,ist aber auch egal....

Kommentar von byFlixi ,

Man kann die non-K Skylake CPUs jtz übertakten aber egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community