4 Antworten

Moin Silas,

was für einen Monitar hast Du ?

Für "nur" FullHD wäre die 980Ti "Perlen vor die Säue" ;-)

Zudem stehen die neuen Polaris und Pascal vor der Tür.

Ich würde momentan keine teurere/stärkere Graka als die R9 390 Nitro kaufen/empfehlen.

2017 dann eine reife Polaris oder Pascal, Gen2, ohne Krinderkrankheiten...

Kompakt-Waküs sind nicht mein Ding, taugen meistens nicht viel. Mit nem guten Luftkühler wärst Du definitiv bestens bedient.

Die Kraken soll ja nicht schlecht sein. Wenn es unbedingt eine Wakü sein soll, würde ich mal Kumpel sgt119 fragen, link suche ich dir gleich ;-)

Statt der Crucial BX100 ganz klar die MX200 nehmen.

Ansonsten gibt´s da nicht viel zu meckern, bei deiner Zusammenstellung.

Board könnte man auch ein Gigabyte oder Asus nehmen, aber wirklich schlecht ist das MSI wohl auch nicht.

Da würde ich hauptsächlich auf die Phasen achten, das es wenigstens 8 echte hat.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Für 1800 Euro find ich die Konfi eindeutig verbesserungfähig!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/e02e9e2210e9e3fc3e043512b6f1fec2e58dde55168616043e9

Eine WAkü ist unnötig, wenn dann eine Custom,sonst lohnt sich das nich, die MX100 ist zu lahm und das Netzteil zu überteuert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasDerUnechte
11.04.2016, 17:45

was ein teures Gehäuse! chill mal

0

Sehr Geiler pc. Passt auch alles super so. Würde aber Raten nicht diese ssd zu nehmen. Die Schreibgeschwindigkeit ist deutlich unter dem Niveau. Am besten hier auf den Marktführer setzten (Samsung 850 evo) oder ne crucial mx200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung