Frage von Kryore, 93

Gaming Pc 1700 euro?

Kann mir jmd einen guten Pc zusammenstellen, welcher momentane Spiele auf 1440p schafft.Die Cpu sollte übertaktbar sein, das netzteil sollte genüg leistung haben um eine 2 Grafikkarte anschließen zu können.Das gehäuse sollte ein Fenster haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 57

CPU: i7 6700k
Mainboard: Asus z170 A
Gpu: Asus gtx 980 ti strix
RAM: 16 GB hyperx 2133mhz
Case: Fractal Design Define S Window
Netzteil: Be quiet straight Power 800w oder ähnliche, gibt viel Auswahl, es würden wahrscheinlich 750w reichen
SSD: 250 GB Samsung oder auch andere
Hdd: 1tb eigl relativ egal welche marke
CPU kühler: Alpenföhn Brocken 2 oder (fürs design) be quiet dark rock 3

Die meisten Komponenten (Mainboard, ram, Netzteil,...) kann man gegen ähnliche austauschen die etwa gleichwertig sind, da kommts dann auch wegen dem Sichtfenster aufs Design an.

Das ganze dann bei mindfactory.de bestellen und selbst zusammenbauen, kommt am billigsten. Selbst zu bauen ist nicht schwer, schau YouTube Tutorials und les dich etwas ins Thema rein, dann is es kein Problem. Oder vllt hast du ja auch kumpels oder Bekannte die sowas schon gemacht haben.

Kommentar von Kryore ,
Kommentar von Swaguser1234 ,

Der dark rock 3 sollte reichen, aber der dark Rock Pro 3 ist auf jeden Fall auch sehr gut und schön

Antwort
von manuelneuer1000, 44

Klaro
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=050fd3b7a669efa740e975aba5c5a9a456e...
LG

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das Gehäuse kannst du wechseln, je nachdem welches du gut findest, und deinen Vorstellungen entspricht

Ich würde eher den i7 6700k und ne 980ti nehmen

Dann kann man den kühler downgraden und 16gb DDR 4 ram gibt's teils schon für 60-70€

Antwort
von TomMetal, 73

Ich empfehle dir, diesen PC-Konfigurator von Alternate zu verwenden, da findest du alles was dein Gamer-Herz begehrst und kriegst auf keinen fall Inkompatible Komponenten ;)

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Kommentar von Kryore ,

Kann die Seite nicht öffnen °_°

Kommentar von TomMetal ,

Stimmt, irgendwie funktioniert das bei mir gerade auch nicht. Tut mir leid, da musst du es später noch einmal versuchen. Das lohnt sich aber; der Konfigurator ist sehr gut.

Kommentar von Kryore ,

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community