Frage von Ilcan01, 48

Gaming pc Zusammenstellen :D?

Könnte mir jemand einen Gaming Pc zussmastellen für Höchtens 1300€ MIT BETRIEBSSYSTEM! Auf dem alle aktuellen spiele in Höchster Auflösung laufen. Intel und Nvidia. Und noch erklären wie ich rin Betriebssystem dann auf den Pc kriege Win7 or 10. Danke ;D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 23
Antwort
von JordzR, 23
Antwort
von Beings140, 32

Klar das macht dann 20% von den 1300

Hol dir einen PC mit einer GTX 1070 und einem i5 6600k oder einem Xeon e3-1230 v5

Kommentar von gtesbrtwe4h ,

Der Xeon ist für Nas geeignet, nicht für Gaming Pcs.

Kommentar von Beings140 ,

Ist doch egal mehrere Freunde von mir haben auch den v3 drinnen und da läuft alles..

Kommentar von JordzR ,

merkst du nicht das er von pcs keine ahnung hat als ob ihm das jetzt geholfen hat

Kommentar von Beings140 ,

Er muss sich auch beschäftigen wie man einen PC zusammenbaut da kann er auch nach Gaming PC 2016 August Googlen dann findet er 1000 antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten