Frage von JanyoOoO, 49

Gaming PC- Lieber den I7 6700k oder 5820k?

ja, ich muss mich für einen entscheidenden :) Ich benutze den Pc hauptsächlich zum Zocken und es soll bitte rein nach der Leistung und nicht nach dem Preis gehen.

Antwort
von SiroOne, 29

Irgendwann sollen auch Spiele rauskommen, die Sechskern Prozessoren unterstützen, nur wann das ist kann keiner sagen.
Aber ich würde trotzdem den I7 6700k nehmen, weil der Wattverbrauch doch sehr viel geringer ist.


Antwort
von paul0507, 39

I7 6700k reicht locker. Der andere ist eher für Videobearbeitung 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 10

Der i7 6700K ost für dich besser geeignet. Solltest du aber auf die Idee kommen mal rendern zu wollen dann den anderen i7

Antwort
von Sasch93, 26

I7 6700k ist in vielen Spielen schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten