Gaming PC- i5 4670K oder i54460?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast nur den boxed kühler oder? Dann haste wenig oc Potential, das wird nich viel bewirken, besonders beim Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
09.12.2015, 16:46

Doch ! Den EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler.

0
Kommentar von GelbeForelle
09.12.2015, 16:50

naja, ich meinte jetzt eig. Die cpu kühlung. Bau dir nen neuen Lüfter ein, Luft oder Wasser, gibt nich viel schlechteres als boxed, oder eben ohne k

0
Kommentar von GelbeForelle
09.12.2015, 17:18

Er ist aber nicht auf die direkte kühlung der cpu ausgelegt, denke ich. Es wird die cpu kälter machen, aber du brauchst einen Plan für den airflow, damit der Effekt merklich wird. Da keine Kabel dabei sind werden die wieder extra zu Buche schlagen, um oc möglich zu machen. Sonst wäre er auch nicht für so ziemlich alle Sockel gemacht.

0
Kommentar von GelbeForelle
09.12.2015, 17:20

ok, um es kurz zu fassen, ein tower kühler wird auCh andere Teile kühlen und folglich die cpu nich so gut.

0

Was möchtest Du wissen?