Frage von CryperHD, 53

Gaming PC billig kaufen?

Ich suche einen billigen Gaming PC. Er sollte nicht über 600€ drüber gehen. Müsste Battlefront (das neue) flüssig auf High Grafik packen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hazardious, 38

Wenn du die Auflösung weit unter Full-HD hältst oder gebrauchte Teile kaufst sollte das machbar sein.

Antwort
von BabbleBlaser, 28

Ich sage nur CSL: sie stellen PCS zusammen. Hab nen PC für 700€ und spiele MC mit 500+ FPS. Mit Shader ca. 100 fps. Absolut zu empfehlen! (*_*)

Antwort
von askme987, 24

Guck mal auf Itsco.de
Die haben super sachen und auch günstig

Antwort
von Schlappy2003, 32

Einen guten Gamer PC zu finden unter 600€ viel Glück

Aber versuch es mal hier http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/ wenn du bereit bist etwas mehr als 1000 auszugeben  http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ Noch Viel glück bei deiner Suche :D

Antwort
von HolliFifa, 25

Haha, für 600€ ??? Das wäre ein Traum.