Frage von marinusL, 40

Gaming PC um 1000€?

Ich möchte mir einen Gaming PC um 1000€ kaufen...es soll ein selbstgebauter werden ... ich habe zwar schon Überlegungen gehabt aber mich würde eure Zusammenstellungen auch interessieren???

Antwort
von SirSlayer10, 15

Wie wäre es mit dem hier?
https://mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c6d...

Nun,der ist bisschen über deinem Budget,aber warte ab bis Weihnachten vorüber ist,da werden die Sachen vllt bisschen billiger.
Prozessor und Mainboard passen zum übertakten, der GTX 1060 kannst du immerhin noch ausrüsten,falls dieser dir nicht reicht.

Antwort
von sgt119, 21

Bitte sehr 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von haltderda, 30

8gb ram,2gb grafikkarte(ich nehm immer nvidia),i7 würd ich nehmen,ssd mit 100 gb wenn man an anderen ecken sparrt und das betriebssystem da drauf packen oder auch spiele,seagate barracuda 1tb platte und irgendein mainboard das noch ins budget passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community