Frage von TheNeylo, 88

Gaming PC - Toletec?

Hallo, bei der Suche nach einem neuen Gaming-PC bin ich auf diesen Fertig-PC gestoßen.

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ..."Gamer%20I5%20380X"

Er scheint ein sehr gutes P/L Verhältnis zu haben. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören

LG neylo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 70

Ich check das mal schnell, dauert nen Moment.

Kommentar von Bounty1979 ,

In Einzelteilen würde das ziemlich genau 800€ kosten. Der Preis für das System ist mit 866€ für nen Fertig-PC sehr gut.

Auch die Ausstattung ist gut, ich würde nur ein hochwertigeres Netzteil, nen alternativen CPU-Kühler und eher das Zalmann Z3 Plus statt dem Z1 nehmen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Auf der Seite:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Categ...

steht ja, dass sie alles anbieten.

Schreib, du willst diesen PC, aber mit:

  • CPU-Kühler: EKL Ben Nevis
  • Gehäuse Zalmann Z3 Plus
  • Netzteil: BeQuiet System Power 8 500Watt

Sollte nicht über 900€ kommen.

Kommentar von Bounty1979 ,

In Einzelteilen würde das so aussehen, falls du das auch selber zusammenbauen könntest.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von TheNeylo ,

ok vielen dank für die antwort

Antwort
von Anonymus0154, 62

Könntest du bitte den Link nochmal schicken?