Gaming PC - lieber gute Grafikkarte oder guter Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bringt dir eine gute Grafik, wenn der Prozessor das Spiel nicht schafft. Und was bringt dir ein gut laufendes Spiel und schlechter Grafik. Spar doch lieber, bis du dir beides leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i5 6400 + GTX 1060 macht mehr Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Fertig PCs ?

Der 6400 und die 1060 macht mehr Sinn.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizurah
03.10.2016, 10:44

Ja, da ich bei eigenen Zusammenstellungen leider überfordert wäre und auch keine Person kenne, die mir dabei helfen könnte... danke!

0
Kommentar von xGeTReKtx
03.10.2016, 10:46

Dann lass dir doch einen zusammenstellen (z.B. von mir) und bestell bei Warehouse2.de die bauen den für 30€ auch zusammen. Wieviel willst du den ausgeben und brauchst du nur den Rechner ?

0

Von der stärkeren Grafikkarte hast du beim spielen deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?