Frage von illerchillerYT, 45

Gaming PC - 400€?

Hallo, schreibt mir bitte das beste was man für alllerhöchstens 400€ für einen PC bekommt. Danke schonmal :)

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 15

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=e7211531745c419ac7fb6b89829e1fde57e...
Damit sollten die meisten Spiele auf niedrigeren Einstellungen schon flüssig laufen :)
Generell würde ich dir jedoch empfehlen auf 700-800€ zu sparen. Denn wie heißt es wer billig kauft, kauft doppelt. Und 400€ sind halt einfach für einen Gaming PC nichts.
Also meine Empfehlung sparen, oder Console. Wenn du jedoch jz PC zocken willst, ist der das beste für das Geld.
MFG manuelneuer1000 // Stefan

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Hier z.B GTA 5 mit dem selben Prozessor und der selben gpu. Also man kann schon damit zocken, und bekommt trotzdem meistens 50 fps hin. Viel Spaß :)

Kommentar von manuelneuer1000 ,
Kommentar von illerchillerYT ,

nein, also mehr als 400€ kommen definitiv nicht infrage. gruß

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Deine Entscheidung :) LG

Antwort
von Vishera, 26

Was willst du wie spielen? Für 400€ vielleicht ein gebrauchter, neu wäre es nicht mal ein Low Range gaming pc.