Frage von xXnono, 58

Gaming ob für 300€?

Sollte ich noch sparen oder mir einen für 300€ holen

Antwort
von sddgfgrtt, 43

meinst du op? ich weiß nicht was ob ist? willst du dir nen pc kaufen für 300 euro oder selber bauen? kp was du willst digger drück dich halt mal richtig aus

sparen kannst du nur in dem du es dir selber zusammen baust oder ein gebrauchten kaufst oder deinen aufrüstest mein freund. außer du bistn bonze und lässt alles machen aber selbst dann wird dir irgend nen shit verkauft.

aufgrund von youtube ist heute so leicht wie noch nie innnerhalb von 10 min pc selber zusammen zu bauen.

Kommentar von xXnono ,

Will mir nen Gaming pc kaufen für 300 Euro aber er sollte gut sein und meine Frage Is Kriege ich für das Geld einen guten pc ?

Kommentar von sddgfgrtt ,

meine empfehlung rüste dein alten auf wenn du einen hast wieso`? naja schau mal ne richtig gute grafikarte wenn du z.b league of legends mit den höhsten einstellungen spielen willst kriegste bei ebay für 50 euro nen quadcore kriegste auch für 50 euro ram auch für 50 euro sind wa schon bei öhmmmm 150 ? okay was brauchste noch öhm netzteil am besten ebay kleinanzeigen auch 50 so sind wa bei 200 mainboard ist eigentlich egal kannst dir irgend nen office pc kaufen und den aufrüsten oder du baust ihn dir halt selber zusammmen Aber ich emfpehle dir einfach wie hier beschrieben dein alten für 250 euro aufrüsten und du bist wieder auf dem neusten stand verpsrochen. wennn du bock hast selber alles komplett zusammen bauen wenn du es kannst durch youtube z.b dann lohnt sich aber auf jeden auch selber zusammen bauen da bekommste nen hammer gaming pc versprochen. achja 1 tb festplatte kriegste auch für 50 euro :)

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Ich hab einen pc für 370€ gebraucht gekauft und kann gta auf mittel zocken su h einfach in ebay, ebay kleinanzeigen, spock

Antwort
von kolton56, 20

http://tech-port.de/forum/index.php/Thread/216-Computer-Kaufberatung-buying-guid...€-Office-zu-2600€-4K-Gaming/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten