Frage von nikidash34, 43

Gaming Notebook/Mobil und leisrungsstark?

Heeeeey Community! Ich bin gerade dabei mir einen Gaming Notebook zu suchen. Er soll möglichst leistungstark sein. (Minecraft so 500-1000 Fps mit optifine) Ich habe schon gute Angebote gesehen! Z.B. Alienware 15 Graffikkarte: Geforce gtx 980m Prozessor: intel core i7 4kern 4.1 GHZ 6.generation Auflösung: 4k Touch display und 16GB arbeitsspeicher! Und das für 2100€ ! Könnt ihr mir noch anderes empfehlen?? Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoellenhunt, 32

Kommt drauf an wieviel Geld du Hast/dafür ausgeben willst es gibt sehr viele Seiten im Internet such dort nach ansonsten nimm den Alienware ein Kumpel von mir hat auch einen und ist sehr zufrieden damit.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

Antwort
von DGsuchRat, 23

Der Alienware ist ok wenn du so viel Geld hast. Sonst kann ich dir die Acer Aspire V Nitro Reihe empfehlen.