Frage von visionr, 14

Gaming Notebook/Laptop gesucht - Vorschläge?

Hallo, ich suche einen Gaming Laptop/Notebook. Er sollte nur leichte Spiele abspielen können wir Minecraft oder Rocket League. Außerdem sollte er eine Backlit Tastatur haben. Budget ist bei 600 aller höchstens 700. Ich weiß jetzt kommen wieder die kessen Nerds und meinen man braucht mindestens >1000€ daher bitte nur antworten wenn Ihr Vorschläge habt.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, ..., 8

Hallo visionr

Wenn du wirklich nur ein derart begrenztes Budget hast, dann ist dieser Laptop hier wohl das beste für dich.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1PX&APID=6

Der verfügt über eine dedizierte GTX 950m Grafikkarte, mit der du anspruchsvolle Spiele zumindest auf mittleren Einstellungen Spielen kannst und kostet nur 700 Euro, leider ist kein Betriebssystem dabei, aber Windows bekommt man ja heutzutage quasi hinterhergeschmissen

LG

Darkmalvet

Kommentar von visionr ,

Danke aber könntest du mir vllt sagen ob der Acer Aspire VN7-571G-573Q besser ist ?

Kommentar von Darkmalvet ,

Der ist in etwa auf dem selben Niveau, der Prozessor von dem MSI ist etwas besser trotzdem ist der Acer etwas teurer

Kommentar von visionr ,

Ist die Tastatur beim MSI Laptoo beleuchtet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community