Frage von JellyJanna, 20

Gaming Notebook, wann, wie teuer, welches, was , einfach ein paar Fragen und?

Also: kann mir jemand eine Internetseite empfehlen oder einen Laden in der Nähe von Niedersachsen/Bremen wo ich mir ein Gaming-laptop/notebook zusammen stellen kann?? Oder sollte ich mir evt ein fertiges Produkt kaufen? Und wenn ja was ist gut? Hat jemand hier ein gutes oder kennt es von jemanden? Ich möchte nur etwas mobiles, ich bin kein großer Fan von normalen Computern. Da ich viel LeagueOfLegends(MOBA) spiele aber in NUR 30-80 fps( mit nem 100er Ping das ist schon ziehmlich schlecht) sollte es auch was teureres sein! Das Notebook soll mich für die nächsten paar Jahre im Bereich Gaming abdecken ich bin schon bereit an die Schmerzenszgrenze von 2000 € zu gehen wenn es das Wert ist. Deswegen wenn ihr was brauchbares habt sollte es das erfüllen: Gewicht ist egal kann auch 8 Kilo wiegen ist mir eigentlich egal, sollte nicht so heftige LED's haben, die sind nur unnötig ( trifft nicht zu dieser Punkt, wenn man die Farbe, Helligkeit etc. einstellen kann von den LEDs), es sollte schon gute Technik haben da ich schon mal erleben möchte in 150 fps und nem guten Ping zu zocken, leider kenn ich mich aber 0 mit der Technik aus ( Ja :s ich kann nichts mit irgendwelches Prozessor Leistungen anfangen -.-), ausserdem wäre es echt ganz cool wenn die Tastatur diese typischen Notebook Knöpfe/Buttons hat. Nicht die 0.5 cm dicken. Sonst denke ich gibt es ja nicht viel zu sagen denn die meisten Notebooks laufen ja mit normalen Lüftern nicht mit Wasserkühlung und sonst eigentlich einfach mal danke das du bis hier gelesen hast, ich weiß das das/ich anstregend ist/war.

Danke schonmal im vorraus, muss nicht alle Fragen beantworten

Antwort
von MetallHyperon35, 8

So hier erstmal: Ping hängt nicht mit dem Laptop zusammen, sondern mit deinem Internet. Und dein Auge kann eh nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Nur ist es nicht immer bereit eins auszunehmen. Trotzdem sind 60 VÖLLIG ausreichend.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Geh einfach mal auf one.de und wähl Gaming Notebooks. Nimm ne Grafikkarte von bsp. Nvidia. 1060/1070/1080 GTX
Nen Intel i7 der 5th oder 6th Generation. Also i7 5xxx oder 6xxx. Außerdem 16gb Arbeitsspeicher DDR4 und Speicher kommt halt drauf an . Nimm ne 250gb ssd und ne hdd mit 1000/2000gb mit 7200upm

Kommentar von JellyJanna ,

Einmal ein grosses Dankeschön für die Tipps:) ThumbsUp

Kommentar von JellyJanna ,

Ja das mit dem Ping eh.. war da gerade brain afk. Also in Lol kann man ja die FPS verändern auf kosten von der Performance und so halt. Also ich finde schon man sieht den unterschied zwischen 25 und 60+. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community