Frage von quaintomato, 56

Gaming Notebook unter 1000€?

Hallo , und zwar wollte ich mir einen Gaming Notebook zulegen . Allerdings kann ich mit den ganzen Beschreibungen nichts anfangen 😬 . Deswegen frage ich hier mal . Dieser sollte unter 1000€ kosten und so STEAM spiele schaffen wie zum Beispiel CS GO, Arma 3, Day Z oder Rust( auf höchsten Einstellungen) . Also nur spiele die es nur bei STEAM zu kaufen gibt ! Spiele wie Call of Duty oder battlefield oder Rainbow Six oder FIFA 16 hole ich mir auf der ps4 . Ich denke das ich da nicht das stärkste Notebook brauch 😀. Ich sag schon mal danke 👍🏿 

Antwort
von Tobi1811, 44
Kommentar von quaintomato ,

sorry aber ist bei der frage irgendwas schief gelaufen . Die Hälfte vergessen. Schau doch nochmal drüber :)danke

Antwort
von Tobi1811, 32

Arma 3, Day Z ziehen sehr viel Leistung auf vollen Einstellungen ich denke nicht das da ein Notebook unter 1000€ reichen wird. Ansonsten würde ich den hier empfehlen :

http://www.amazon.de/gp/product/B00TTZ415M/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Ok danke .
Aber mit dem könnte es klappen ?

Kommentar von Tobi1811 ,

Rust und CS GO schon aber wie gesagt Arma 3, Day Z auf höhste Grafikeinstellungen ziehen sehr viel Leistung, ich denke nicht das der das schaft. Da brauche man schon ein PC der über 1000 Euro kostet.

Und welchen würdest du mir da empfehlen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten