Frage von Orchidee96, 53

Gaming-Notebook Seite zum zusammenstellen?

Die Frage steht schon oben,also welches sind die besten Seiten zum Notebook zusammenstellen es soll mein erster Gaming Notebook werden und bis 1000 € teuer sein.... es sollen Bo3,The Witchers 3 und weitere Spiele drauf spielbar sein ... habe evtl. schon einen Laptop gefunden : MSI GP72-2QEi781FD Leopard Pro Gaming-Notebook 17.3 Zoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 31

In der Preisklasse empfehle ich dir das Lenovo Y50-70, damit sind aktuelle Titel in medium bis high flüssig spielbar.

Gruß

Antwort
von Uramasa, 35

Was bringt dir ein Laptop? Wenn du gaming Qualität willst, kauf dir nennen PC. Ist viel besser

Antwort
von yevi810, 33

für den preis bekommst du höhstens einen "guten" gaming pc, für gaming notebook müssen es schon 2-3k sein...

Antwort
von Orchidee96, 29

Nen laptop ist aber auch viel praktischer und 1000 reichen locker für nen guten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community