Gaming Notebook schlecht nach neuer Festplatte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nase40,

Könntest du bitte das Model deiner neuen Platte mitteilen. Auch wenn du mehr Information über die anderen Komponenten geben könntest, wäre es leichter, eine Lösung vorzuschlagen. Teste die Platte mit dem Diagnosetool des Herstellers, damit du sicher bist, dass ihr Zustand ok ist. Hier findest du eine Liste mit den Tools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Festplatte war den davor eingebaut bzw. den Typ von der Festplatte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nase40
03.03.2016, 07:19

Eine 2,5 Zoll HDD

0
Kommentar von Taisumaha
03.03.2016, 07:21

Seagate?

0
Kommentar von nase40
10.03.2016, 07:21

Ich hab es die Festplatte hatte einen Produktionsfehler die war nämlich schon von Anfang an laut und ich hab sie jetzt auf Garantie austauschen lassen

0

Was möchtest Du wissen?