Frage von error404namenot, 24

Gaming notebook grade erhalten, was jz? Was muss ich als erstes machen? Betriebssystem?

Ich habe heute meine Bestellung bekommen ein gaming laptop msi gp60. Was muss ich als erstes machen? Dieses laptop hat kein betriebssystem muss ich als erstes ein Betriebsstem installieren bevor ich es an mache? Und muss ich bei bios teil da was ändern? Also beim anmachen f 2 trücken glaub ich. Was muss ich also machen?! Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit (Deutsch).

Antwort
von ListigerIvan, 24

windoof cd rein, anmachen, den bildschirmanweisungen folgen.

Antwort
von EightSix, 23

Datenträger rein und abwarten ob er schlau genug ist davon zu booten wenn er auf der HDD nix findet. Sonst nochmal neu starten und Bootreihenfolge ändern - geht bei manchn Systemen auch außerhalb vom BIOS temporär. Einfach Bildschirmanzeigen beachten.

Aber warum bist du so nervös? Und du hast offensichtlich Internet auf einem anderen Gerät - wieso suchst nicht nach einer Anleitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community