Frage von DressVirus, 55

Gaming notebook für unterwegs mit i5 6200U?

Reicht diese komponenten:

i5 6200U GTX 960m 8GB ram 500GB SSD

für ein Gaming notebook es sollte spiele offline auf mittel 30FPS schaffen

ist eig. nur für unterwegs Gaming und schule dann zuhause habe ich schon ein 3000€ desktop

wenn es mehr leistung bring wie viel mehr zb als beispiel Fallout wie viel FPS?

Antwort
von reverse95, 39

Hi!

Jeder Intel-Prozessor mit einem U am Ende ist ein Prozessor, der besonders energiesparend ist. Deshalb ist der fürs Gaming womöglich nicht so gut geeignet.

Kommentar von DressVirus ,

ist für ein notebook halt^^

Kommentar von DressVirus ,

denkst du nicht das könnte reichen

Kommentar von reverse95 ,

Jop. Ein Laptop, der einen energiesparenden, niedrigketakteten Prozessor hat, ist wahrscheinlich nicht fürs Gaming gebaut. 

Antwort
von playzocker22, 17

Also der prozessor is bissl doof aber tut trotzdem seinen job. Bei gta5 wirst du so einige texturenbugs haben weil der prozessor nicht schnell genug lädt aber die graka reicht locker

Antwort
von Leonrockt28, 8

500 gb ssd ist echt gut für ein gaming notebook
I5 ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community