Gaming Notebook für unter 1000€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob du schon fündig geworden bist, aber für alle anderen:
Auf http://www.hardwaredealz.de werden jeden Monat von Experten aktuell die besten Gaming Laptops und Gaming PCs in allen Preisklasse gesucht und vorgestellt. 

Speziell zum hier gesuchten 1000€ Gaming Laptop ist das die Empfehlung: http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-laptop-fuer-unter-1000-euro-gaming-notebook-bis-1000-euro/
Vielleicht kann ich damit ja noch jemandem weiterhelfen :)

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackcurrant8
21.03.2017, 13:50

Danke Dir : ) Ich hatte inzwischen leider kein Geld um mir endlich einen Laptop zu kaufen und eier noch immer mit meinem alten PC durch die Gegend - immerhin hat mir jemand eine ausrangierte aber immer noch gute Grafikkarte gespendet^^ Ich werde auf die von Dir empfohlene Seite aber sicher zurückkommen im Laufe des Jahres. Danke!

0

Hey ich bin auch grad auf der Suche nach nen Notebook in der Preisklasse und hab erst zum f15 von Liemaeul tendiert, hab dann aber den hier gefunden: https://www.amazon.de/Acer-V5-591G-75GP-Notebook-i7-6700HQ-DDR4-RAM/dp/B015O59196?th=1&psc=1 hat nur 256gb SSD was prima für ein Betriebssystem ist, solltest aber dann noch ne 2,5 Zoll Festplatte einbauen (Preis ist 900 also passt das ja) Bei Lüftern kannst du ja theoretisch n Cooling Pad nehmen, wobei ich da keine Erfahrung hab ob das hilft aber da solltest du, vorausgesetzt dass du dir den Laptop holst erstmal überprüfen wo die Lüfter liegen und ob sie saugen oder pusten und dann ein passendes raussuchen Hoffe ich konnte helfen. LG Falco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Hauptproblem bei Laptops bedenken wenn du dir einen anschaffen willst. Der Lüfter ist meistens an der Unterseite von einem Laptop, wenn du WoW spielst vergeht viel zeit und der Laptop wird schnell heiß. Willst du wirklich einen Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gayonesmanager
09.07.2016, 09:05

für lan party ist n laptop schon besser, aber ansonsten hast du recht.

würde auch eher zum tower tendieren

0
Kommentar von Blackcurrant8
09.07.2016, 12:06

Ich wollte lieber ein Notebook da mir mein (6 Jahre alter) Desktop PC (midi Tower) beim Umzug tierisch auf den Keks ging und jetzt wohne ich in ner WG wo es auch praktisch wäre mobil zu sein sodass ich ausweichen kann und nicht immer im Wohnzimmer mit allen hocken muss

0