Frage von KDFRUT, 67

Gaming Notebook für so wenig Geld?

Ich habe hier den Link für euch:

https://www.amazon.de/Acer-VN7-791G-79XE-Notebook-I7-4710HQ-GeForce/dp/B00QEZ32F...

Wenn ich den Preis so sehe, werde ich echt nervös ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrostD, 16

Das ist kein seriöser Händler!Schau dir am besten an was er verkauft,er verkauft nur Teure und Nagelneue Gegenstände für Run 300€.
Lass lieber die Finger davon!

Kommentar von KDFRUT ,

Haje, stimmt hast Recht. Die Bestellung wurde gleich nachdem ich es das Notebook gekauft habe, storniert. Was für ein Troller.

"Die von Ihnen angegebene Zahlungsweise ... wurde nicht belastet" Gott sei Dank .....

Kommentar von TrostD ,

Da bist du zum Glück noch mit einem Schrecken davon gekommen ^^

Antwort
von Alexjp, 36

Ich halte allgemein nicht viel von den sogenanten`Gaming Notbooks`

Antwort
von Kegonamoa, 38

Naja die Grafikkarte von dem Notebook ist wirklich schlecht. Damit lassen sich aktuelle Games und zukünftige Games in keinsterweise auf höhere Grafik zocken. Die CPU ist mit einer Taktrate von 2.5 GHZ auch nicht gerade toll. Das Ram Speicher ist DDR3 und nicht DDR4. DDR3 ist veraltet aber unterschiede zum neueren DDR4 gibt es eigentlich kaum nur das es ein bischen schneller ist. Also alle in einem ist das Notebook ganz okay, nur halt kein richtiger Gaming Notebook mit dem sich alle Spiele auf höchster Grafik zocken lassen. Deshalb der niedrige Preis. 

Kommentar von Kegonamoa ,

EDIT: Die Batterielaufzeit ist zudem auch nur 4 Stunden. Wahrscheinlich wenn du Games zockst ist es noch weniger. Also ich empfehle dir wirklich ein paar Euro mehr auszugeben und einen besseren Notebook zu kaufen. 

Kommentar von KDFRUT ,

Hallo, ja also 

Ich spiele nur lol, css go, empire earth, dota 2 und crusader stronghold. Diese Spiele müssten locker gehn oder? Gelegentl. tuhe ich noch Website designen und so und wenn ich so seh für diesem Preis Core i7+ 8 gb ram und ich werde dazu noch nen ssd einbauen, dann ist es ja ein gutes Schnäppchen, oder?

Kommentar von LeMatrix ,

ja, ist es.

Antwort
von sunist11, 8

Naja also ich bin nicht ein Fan von dem! Finde ein Asus oder Lenovo besser oder den V15 von Acer!

Antwort
von LeMatrix, 40

Das ist kein gaming notebook... damit kannst du keine aktuellen spiele spielen.

Kommentar von KDFRUT ,

Ich spiele nur lol, css go, empire earth, dota 2 und crusader stronghold. Diese Spiele müssten locker gehn oder?

Kommentar von LeMatrix ,

joah. wird aber knapp.

Kommentar von KDFRUT ,

ok danke

Antwort
von KaiMaluschka90, 19

Wtf das Laptop kaufe ich mir jetzt auch.

Antwort
von onomant, 19

Ja.

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community