Frage von Nachocrafter, 38

GAMING NOTEBOOK FÜR 600€?

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen, dass unter 600€ kostet? Ich will darauf gerne Minecraft mit Shadern auf mittleren Einstellungen und Texturepack auf ungefähr 70FPS spielen können. P.S. Ich benutze einen high Fps Shader

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonventa, 17

Aldi gut alles gut

Antwort
von YourInterest, 21

Nimm kein Notebook auf dem Budget
Die Leistung ist nach einem halben Jahr nur noch halb so gut!
Bau dir am besten selbst einem Pc
WARTE da aber noch auf die neuen Amd Grakas!

Lg Chris

NIMM AUF KEINEN FALL EIN "GAMING NOTEBOOK"

Antwort
von Schedixx, 18

Brauchst du ein laptop oder geht auch ein desktop PC? Ein recht gutes gaming laptop kann man sich ab ca 1500€ anschaffen aber bei PCs gehts schon bei so ca. 800€ los.

Antwort
von LnusDoge, 20

Mit shader kommst du maximal auf 10 fps. Also meiner hat 800 gekostet und hat 8 fps mit nem schlechten mittelklasse shader :(