Frage von ZirniJr, 46

Gaming Notebook bis maximal 1300 Euro bitte hilfe?

Moin Piraten der Leidenschaft.

Ich suche seit 2 Tagen nach einem " guten " gaming Notebook. Ich weiß das stand rechner besser sind aber mein traum war und ist es seit jahren solch ein Notebook zu besitzen.

Mein Problem ist das ich diese verfluchten Hardware/ Software " zahlen und buchstaben wie zb. Gtx 970 usw. " einfach nicht verstehe.

Das notebook soll eine beleuchtete Tastatur haben, 3 USB anschlüsse und von der leistung her soll es hauptsächlich online Spiele wie Black Desert, Blade of Soul auf guter Grafikeinstellung schaffen.

Wichtig ist mir auch das das Notebook nicht so laut ist und auch nicht so heiß wird und es muss wirklich gut aussehen.

Hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge und einen guten Rat.

MfG. Dominik

Antwort
von Dilo1990, 34

Schau mal auf arlt, da gibt's gute Gaming Notebooks. Ich selbst hab eins von MSI, die haben ein top Preis Leistungs Verhältnis.

Kommentar von ZirniJr ,

In welcher Preisklasse liegt dein MSI ? Bist du damit zufrieden? 

Danke :)

Kommentar von Dilo1990 ,

Ich hab damals um die 1000 bezahlt, ich bin super zufrieden. Betriebssystem ist in der Regel dabei

Antwort
von ZirniJr, 24

Und wenn ich mir eins online gekauft habe, muss ich zusätzliche noch ein Betriebssystem kaufen?

Kommentar von ItsBigTralala ,

Wenn ein Betriebssystem dabei ist, dann ist es auch aktiviert und du musst dir keins zusätzlich kaufen.

Auf der folgenden Seite findest du eine übersichtliche Tabelle von ein paar Gaming Notebooks, es ist auch angegeben welches Betriebssystem dabei ist: http://five-vergleich.de/gaming-notebook/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten