Frage von MaximLol, 89

Gaming Notebook bis 850 euro?

Hallo ich suche einen Gaming Notebook bis 850 euro Meine Kriterien sind folgende

-15,6 Zoll Bildschirm -csgo,Minecraft und LoL sollten flüssig spielbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 66

Hallo,

ich empfehle dir den Acer Aspire V5 591G-50BA

http://notebook-finder.com/product/B015O591OG/#X

Hat einen GTX 950 Grafikchip was für den Preis recht gut ist. Dazu noch ein guten Prozessor und hat eine 500 Gb SSHD + 8Gb SSD integriert. Er hat auch 15,6 Zoll und eine recht gute Akkulaufzeit, und wiegt mit seinen 2,4 Kilogramm auch nicht so viel.

LG Nico

Habe gerade gesehen das ich nicht als einziger drauf kam.

Antwort
von Hilfe666, 51
Antwort
von ISchmiddi12I, 34

Auf jeden Fall kein Samsung ich empfehle ein ASUS

Antwort
von chamachofredy, 16

Tja musst halt mit den problemen leben