Frage von DressVirus, 42

Gaming Notebook als 2. PC für unterwgs und zuhause?

Reicht ein I7 6700HQ GTX 965 und 8GB ram für ein gaming notebook

ich habe ein 3k rechner aber will ein notebook für unterwegs es sollte games mit 40FPS+ auf nidrigen bis normalen einstllungen schaffen

games: algemein offlinegames wie: hitman borderlands thewitcher minecraft

aber auch CSGO Battlefield COD Arma 3 DayZ overwatch

ginge das? kenne mich im Naoteboock segment nicht aus

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 17

Ideal wäre eins mit ner GTX 1060, kostet aber ab 1580€

Oder warten, bis es welche mit GTX 1050 gibt.

Kommentar von DressVirus ,

die 10er gibts doch noch gar nicht als mobile

Kommentar von Bounty1979 ,

Eben. In den Notebooks sind deshalb die gleichen GPUs wie in den Desktop-Grafikkarten verbaut, nur etwas niedriger getaktet.

Das macht natürlich einen extremen Leistungssprung zur 900er Generation aus und deshalb lohnt es sich eigentlich auch zum ersten Mal wirklich, einen Laptop für Gaming zu kaufen.

http://www.notebook.de/msi-ge72vr-6rf16h11-intel-core-i7-6700hq-260ghz-gtx1060wi...

Kommentar von DressVirus ,

preis idee ligt zwischen 1300-2300CHF

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von Bounty1979 ,

Oder für 2000 CHF sogar mit GTX 1070:

https://www.alternate.ch/GIGABYTE/P57X-v6-(P57Xv6-DE022T)-Notebook/html/product/1294855?event=search

Kommentar von DressVirus ,

und die marke ailienware und jetzt bitte kein blablabla alienware ist ***** ne alienware is geil

Kommentar von DressVirus ,

kann man damit arma spielen das frisst ja mehr prozessorleustung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community