Frage von userfromberlin, 232

Gaming Notebook - Lieber das Modell Medion P7644 (MD99650) oder Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-572G-54YG (NX.G6GEV.001) kaufen?

Liebe Community,

da mein Bruder sich zu Weihnachten einen Laptop wünscht, stellte sich mir die Frage, zu welchem ich ihm raten soll. Folgende Ansprüche hat er:

1) Nicht allzu aufwendige Spieletitel wie FIFA oder Minecraft.

2) Schulische Verwendung uU auch für Präsentationen

3) Lange Lebensdauer und auch noch in einigen Jahren verwendbare Hardware

4) Filmeschauen

Vielen Dank

userfromberlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 204

Von der Ausstattung ist das Medion vorzuziehen.

Gruß

Antwort
von MrTraxxow, 188

Ich würde dir auch eher den Acer raten da er qualitativ besser ist und für deine Ansprüche ein recht gutes prei-Leistung Verhältnis hat

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 174

Hallo,

von der Ausstattung her ist der Medion Laptop besser. Allerdings reichen beiden Modelle für FIFA und Minecraft sowie für Präsentationen oder zum Filme schauen aus. Da ich mit Medion schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und absolut kein Medion-Fan bin, würde ich Dir zu dem Acer Aspire Laptop raten.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community