Frage von eren28, 44

Gaming-Monitor unter 200€ undx unter 3ms?

Hey hole mir einen extrem-gamer-pc und brauche noch einen monitor, aber weil mir nicht so viel geld übrig bleibt sollte er nicjt allzu viel kosten also am besten 130-170

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 27

Moin Eren,

wenn Du dir einen "Extrem-Gamer-PC" holst, gehört da auch ein passender Monitor zu !

Für "nur" FullHD wäre eine GTX1070 rausgeschmissenes Geld.

Was für eine Graka willst Du dir denn holen ?

Und was für Spiele werden hauptsächlich gezockt ? Ego-Shooter, oder alles mögliche ?

FullHD mit 120/144Hz fangen bei 250,- Talern an, gute IPS Monitore mit 60 Hz liegen ähnlich.

Für eine GTX1070 wäre ein WQHD mit G-Sync angesagt, die gehen bei 570,- € los ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von eren28 ,

Ja eine gtx1070 und hauptsächlich spiele ich arma3 

Kommentar von JimiGatton ,

Korrekte Monitore für eine GTX1070 wären diese : http://geizhals.de/?cmp=1216766&cmp=1317184&cmp=1439522&cmp=1472102

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das deine Kohle für solche Monitore nicht reicht ;-)

Arma 3 ist auf jeden Fall ein Shooter, dann wenigstens einen 144 Hz Monitor : http://geizhals.de/?cmp=1344416&cmp=1411080&cmp=1419189&cmp=1344418

Solltest dir echt überlegen, ob Du nicht besser eine GTX1060 nimmst, plus 144 Hz Monitor ;-)

Die ist auch saustark.

GTX1070 für FullHD ist "Perlen vor die Säue" ;-)

Kommentar von eren28 ,

Danke dir ;)

Antwort
von Nicholas535, 21

Guck mal hier. 1ms Reaktionszeit; Full HD (1920x1080p bei 75Hz); 24 Zoll; 16,7 Mio Farben; Entspiegelt; DisplayPort-, HDMI-, VGA- und DVI-anschluss; AMD FreeSync:

http://aoc-europe.com/de/products/g2460vq6

Antwort
von Vishera, 26

Schau mal bei iiyama vorbei. Ansonsten gibt es noch einen von benQ, der hat sogar 120 Hz.

Antwort
von Yunus1104, 7

GTX 970 Mini
GTX 1060
RX 480

Kommentar von Yunus1104 ,

Ist empfehlenswerter

Kommentar von eren28 ,

Bra, Frage bitte nochmal lesen