Frage von Roony24, 67

Gaming Monitor unter 200€?

Hallo
habe mir schon den Medion Akoya P57581 angeschaut aber dieser soll eine Reaktionszeit von 15ms haben. Habt ihr andere Vorschläge?
Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Armin2208, 36

Ich empfehle dir fürs Gaming ein Gerät mit weniger als 5MS Reaktionszeit und einer Auflösung von 1920x1080.

Ich empfehle dir den Hersteller BenQ.

Antwort
von Retch, 39

5ms gibts bei amazon wie Sand am Meer. Von der Leistung unterscheiden die Geräte sich aber nicht großartig.

Antwort
von HenrikHD, 41

Also mir gefällt mein HannsG hl247 ganz gut.

Antwort
von sgt119, 18

LG 24MB56HQ-B oder Dell P2314H

Antwort
von zerohero42, 30

Wenn du noch 7 euro sparst: ACER B246

Kommentar von Roony24 ,

Danke den gibts schon ab 179€ :)

Antwort
von Veatrex, 19

Kauf dir eine um 250€ mit 144hz 1ms von Asus

Antwort
von SimpleCorder, 28

Such dir hier mal einen raus ;) www.philipps.com