Frage von Minecrafter2481, 51

Gaming Monitor nur für Konsolengamer geeignet?

Hallo ich überlege mir diesen Monitor hier http://www.notebooksbilliger.de/gaming/gaming+displays+gaming/benq+rl2755hm zu kaufen. Grade der Preis und das Design sprechen mich sehr an. Nun habe ich aber in einem Test Bericht gelesen das er für Konsolen Gamer gedacht ist, ist da was dran? Er ist als Monitor für ein Laptop gedacht (macbook) und hauptsächlich für cs go aber auch für normale office Aufgaben

Also kaufen ja oder nein :D

Antwort
von Peakgeek, 23

Da gibt es kein unterschied ob du mit dem monitor an Konsole oder am PC spielst :)
Höchstens er hatte eine höhere Bildwiederholrate (FPS) wie 120 oder 144 da das von Konsolen nicht unterstützt wird er würde aber trotzdem funktionieren :)

Antwort
von Fugia, 29

Guter Bildschirm also wenn ein PC oder Konsole HDMI hat kann man den Monitor koppeln

Kommentar von Minecrafter2481 ,

also geht auch gut für pc/laptop

Kommentar von Fugia ,

Ja

Kommentar von Fugia ,

Solanhe der PC HDMI hat

Kommentar von Fugia ,

*Solange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community