Frage von Rimpeax, 41

Gaming Monitor mit hoher Auflösung gesucht?

Hallo! Suche einen guten Gaming Monitor, mit dem man auch TV per Antenne schauen kann. Preise bis 100€. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinerbone, 14

Also ein Gaming Monitor sollte mindestens 2ms Reaktionszeit haben.

Die meisten haben 1920x1080 Auflösung.

Für 100€ wirst du kaum einen guten finden.

Außerdem wird TV darüber schwer :/

Aber hier, der ist ganz gut:

https://www.amazon.de/Samsung-S24D340H-Black-Full-Flachbildschirme/dp/B00P2DYQYQ...

Antwort
von SirRamic, 19

Für 100€ bekommst du nur sehr kleine Bildschirme, soweit ich weiß.

Zu dem Punkt, dass du eine hohe Auflösung brauchst: Die Auflösung beim PC ist meistens 1920x1080, also Full HD.

Wenn du kein Full HD Paket beim Kabelfernsehen gebucht hast, reicht die Auflösung allemal aus. Die normalen Fernsehprogramme und auch DVDs sind in 720p, also nur die halbe Auflösung.

Antwort
von tactless, 20

Schau dich mal im Gebrauchtmarkt um. Für 100 € wirst du nichts neues bekommen!