Frage von Nero0712, 47

Gaming Monitor gesucht (27 Zoll/WQHD). Habt ihr Vorschläge für mich?

Hey Leute,

habe vor mir demnächst einen neuen Monitor zu kaufen. Benutzen werde ich diesen Hauptsächlich fürs zocken. Hab mich schon etwas umgeschaut, konnte mich aber auf kein Modell festlegen. Ich hoffe ihr könnt mir aus eurer Erfahrung heraus einen guten Monitor empfehlen.

Folgende Kriterien sollte der Monitor dabei erfüllen:

  • 27 Zoll mit 2560 x 1440 Pixel (WQHD)
  • 144Hz
  • max. 5ms Reaktionszeit
  • Displayport

Der Preis ist erstmal egal.

Danke schon mal im voraus,

Nero

Edit: Ich benutze eine Nvidia Grafikkarte

Antwort
von MotionMaker, 47

wenn du eine amd grafikkarte hast, würde ich dir  den Asus MG279Q vorschlage. dann hast du free sync und ips panel auch mit dabei

Kommentar von Nero0712 ,

Danke für deine Antwort :)

Benutze nur Nvidia Grafikkarten (schlechte Erfahrung mit AMD)

Kommentar von MotionMaker ,

wie sieht es den mit dem panel aus? reicht dir ein tn oder willst du ips?

Kommentar von Nero0712 ,

Ideal wäre natürlich IPS

Kommentar von MotionMaker ,

Acer Predator XB270HUbprz. der ist auch noch gut. da ist dan g sync mit dabei. kostet aber natürlich etwas mehr.

Kommentar von Nero0712 ,

Hast du den Monitor schon genutzt? Von den Bewertungen her, scheint es nicht so als sei er die 750€ wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten