Frage von NiklasW, 46

Gaming Monitor gesucht (>^-^)>?

Hi, ich suche momentan einen neuen Monitor fürs Zocken find aber irrgendwie nicht den richtigen :/ hat einer eine Empfehlung für mich?

Er sollte min. 24 zoll und 1ms Reaktionszeit (für games wie csgo z.b) haben und so um die 200€ möchte ich ausgeben.

Spiele die ich spiele: - CSGO - LOL - Overwatch - Gta 5 - usw

Ich habe in meinem rechnereien i7 6700k und eine gtx980ti anschlüsse 3x Displayport 1 hdmi und einen dvi dieser ist aber für meinen 2 schon belegen da er nur dvi kann.

Danke schonmal im voraus für eure Empfehlungen :)

Antwort
von lMartinl, 22

wen du einen guten gaming monitor suchst dan am besten 144hz und wegen der 980ti würde ich dir sogar nen 1440p monitor empfehlen das haut dan auch richtig rein und reicht für die nähsten jahre http://www.amazon.de/Asus-PG278Q-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B00LBZLIXG... das ist hald das non + ultra das du holen kannst hat auch g-syn aber ist zu teuer für dich naja wen du dir nen 6700k leisten kannst und ne 980ti dan auch einen monitor in der preis klasse 

Kommentar von NiklasW ,

danke für die antwort aber mann muss dazusagen das ich 3x den selben will deswegen 200€ :D 3 mal 600€ is halt dann icht bisschen zu viel :p

Kommentar von lMartinl ,

ohh ok 

Antwort
von Gwynbleidd, 29

Ich kann dir den Asus VG248QE sehr ans Herz legen. Kostet aber 300€. Hat dafür aber FullHD, 1ms, 144Hz, 32 bit true color, 3D und ist voll beweglich.

Kommentar von lMartinl ,

ne frage kann ich den monitor auch mit ner r9 390x gut befeuern ?? 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Warum nicht? Dieser Monitor hat DVI, HDMI und Displayport. Alles, was der Mensch braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten