Frage von TahaAydogan, 35

Gaming Monitor Für Ps4 holen Hilfe?

Hallo Gutefrage.net Nutzer. Ich habe eine Frage die wiedermal an Leute gerichtet ist, die Ahnung im Bereich Teschnick bzw Gaming haben. Ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach dem "perfekten" Monitor für mich. Ich habe da paar "Plicht Punkte" die der Monitor besitzen sollte.

Der Monitor:

Mind.27" Zoll haben 1-5ms Reaktionszeit (wäre toll) Gutes Design (standfuß) Von 60-120 Hertz Und max. 280€ Kosten.

Hoffe es gibt einen der so passend ist, hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen :(

MfG

Antwort
von Mika01235, 5

1.)Das wichtigste Kriterium wurde nicht genannt,und zwar die Auflösung

2.) Bei der PS4 bringt sich >30Hz nichts,da sie nur mit 30 Hz(=FPS) löuft.

-> d.h. Es wird ein größerer Monitor mit besser als Full-HD(1080p) benötigt mit mittlerer Latenz.

Da du eher nahe am Schirm hockst (weil 27") rentieren sich 4K-monitore weniger- diese kosten 350€ aufwärts. 

Antwort
von Foreverdaniiel, 23

Such dir doch eine triple tuner tv mit 5ms reaktionszeit und 40 zoll lässt sich was für um die 280 euro finden

Kommentar von TahaAydogan ,

könntest du mir einen link von solch einem schicken? Wäre sehr hilfreich :)

Antwort
von VK9519, 13

Und wieso keinen Fernseher? Mit einer PS4 bringen dir 120Hz eigentlich nichts da diese nur 30FPS und seltener 60FPS darstellt.

Antwort
von Zwiebelschale, 14

Benq heißt die Marke und die stellen gute Gaming-Monitoren her.

Antwort
von pianist300, 21

Kauf dir lieber nen tv und häng dort dran die konsole

Kommentar von TahaAydogan ,

will schnell und flüssig spielen können,,nicht mit mind. 30 ms zurückhängen und den überblick verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community