Frage von itsDuckTape, 37

Gaming Monitor für 150 Euro?

Hey! Kennt wer einen guten Monitor für 150€? Sollte 24 Zoll 60 Hz haben. Danke! :)

Antwort
von TheRiderGaming, 13

BenQ GL2450. 1xDVI Port, einmal VGA und, IIRC sogar einen DisplayPort. größe ist 24" bei 1920x1080p auflösung mit den normalen 60Hz. Lag meines wissens zuletzt bei 145€, je nach quelle..

Antwort
von joshua12451245, 17

Such dir eine raus der dir von der Optik gefällt.

Jedoch was er haben sollte ist: 1 ms. Reaktionszeit ( bis 5 ms ist auch noch vertragbar)
Einen statischen Kontrast von mit 1000:1 (1200:1 ist besser wenn du einen findest )

Dynamischen Kontrast ist nicht ganz so wichtig aber wenn dann solltest es auch schon 80 Million: 1 sein.

Eine Helligkeit von 300 cd/m^2

Und wichtig ist ein tn-panel fürs gaming

Antwort
von Neugierlind, 20

Ich hab gerade für einen zweiten Monitor gesucht der gut zu meinem ersten passt. Bei Amazon habe ich diesen gefunden den ich demnächst dann bestelle :)

https://www.amazon.de/Asus-VP247H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B014UYPQLY/re...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community