Frage von Marc882512, 28

Gaming Monitor für 150?

Hey Leute suche einen guten gaming monitor bis 150 euro da meine in vielen Spielen texturen Fehler verursacht. 24 oder 27 zoll sind gut . Vielen dank schonmal

Antwort
von bcords, 23

Ich frage mich was der Monitor mit Texturen zu tun hat, der bekommt ein fertiges Bild von der Grafikkarte und gut ist.

Ich meine wenn du jetzt geschrieben hättest das der Monitor irgendwie Schlieren zieht weil der zu langsam reagiert oder das er in dunklen Flächen eine Wolkenbildung hat OK

Aber Fehler bei den Texturen?

Und dann 150,-€ als Budget, dafür bekommst du normale Monitore aber spezielle für`s Gaming bestimmt nicht.

Kommentar von bcords ,

27" ist bei dem Budget nicht drin

Hier ein 24" von AOC

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--AOC-e2460Sh-schwarz-...

Kommentar von Marc882512 ,

Als ich die playstation an meinen monitor angeschlossen habe waren die Fehler auch da also kann es nicht am pc liegen 

Antwort
von bey93, 19

Wenn dein Monitor im Normalbetrieb funktioniert, liegt es an deiner Grafikkarte.

Antwort
von JulsCookie, 17

Für 150€ wirst  du  nicht  wirklich  was  finden.  Für 100€  mehr  wohl  eher..  und  was  heißt  Gaming Monitor? Existiert so etwas?  Schlender  mal in Saturn  etwas  rum. Dann  kannst  du  dir  auch  ein  besseres  Bild  machen. 

Antwort
von unpolished, 18

Sicher dass es dein Bildschirm ist der kaputt ist und nicht vielleicht eher die Grafikkarte? 

Antwort
von dg0815, 11

Gaming Monitor für 150 Gummibärchen? Du kriesgt dafür vielleicht ein, zwei Schläge von der Verkäuferin.

Antwort
von jeshems, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten