Frage von Mihus96, 89

Gaming-Monitor beste grösse?

Was ist die beste grösse für einen Gaming-Monitor und ist ein BenQ Monitor zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apfeltadche, 70

Ich würde einen 24 Zoll mit 1ms Reaktionszeit hab ich auch such einfach bei Amazon ich weiß zwar nicht wie der ehißt kostet aber ca 180€

Kommentar von Mihus96 ,

Danke

Antwort
von xCeltic, 44

http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U/re... 

Der ist super und preiswert!!! Nur zu empfehlen :)

Kommentar von Mihus96 ,

Danke

Antwort
von Hilfen, 35

24 oder 21,5 Zoll wie man will

Antwort
von SoFragenHalt, 34

24 Zoll ist am besten (Y)