Frage von darkstarresi, 25

Gaming Monitor Acer / Anderes?

Hey :)
Ich hänge immer noch an der frage welchen bildschirm ich mir hole :D.
Habe ein paar interessante
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr bessere im Blickfeld habt die in dem Preisniveau sind :) und welcher von den dreien der beste wäre
also
Acer XF240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll)
Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll)
Acer Predator XB240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll)
Ich danke für vorschläge <Mfg

Antwort
von Dresssi, 15

also ich hab ein 27 zoll samsung und zocke eineand frei

Antwort
von unpolished, 17

Nenn doch einfach ein Budget, und was der Bildschirm haben soll. 

Kommentar von darkstarresi ,

bis 300 € 1 ms 144 hz und ssau gut sein :D 

Kommentar von darkstarresi ,

ist benq echt besser als asus acer usw

Kommentar von unpolished ,

Bei BenQ zahlst du zumindest noch nicht so krass den Namen wie bei z.B. Asus. Asus hat z.B. einen echt miesen Support. Und Acer, nun ja, Acer waren früher immer Billigprodukte. Das ist zwar nicht mehr der Fall, aber manches brennt sich halt im Kopf fest. Und darum würde ich mir jedenfalls nichts von Acer holen, auch wenn es vielleicht dumm ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community