Frage von DarioMC, 46

Gaming Monitor 24 Zoll Empfehlung?

Kann mir wer Gaming Monitore empfehlen am bestem 24 zoll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G4M3R13, 27

Ist zwar etwas wenig Information, aber gut :D Als leidenschaftlicher Gamer kann ich dir den BenQ XL2420Z empfehlen. Dieser besitzt neben 144 Hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit, auch coole Features wie Low Motion Blur, Black eQualizer und mehr.

Wenn du etwas spezifischer suchen willst, dann schau bei https://gaming-monitor-tests.com Dort findest bestimmt einen passenden Gaming Monitor.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Budget? Auflösung?
Habe einen Acer Predator 24" 1920*1080 144Hz 1ms Monitor

Antwort
von tactless, 32

Und ein Budget sowie Auflösung spielen keine Rolle oder wie? 

Antwort
von Sasch93, 26

Geh auf Geizhals.de und filtere dort etwas heraus