Frage von darkstarresi, 22

Gaming Monitor . Gaming Tastatur?

Hey Leute Ich möchte mir einen neuen gaming Monitor kaufen. Was denkt ihr welcher der beste ist. Preis-300 144 hz, 1ms , so 24 zoll.

Außerden suche ich noch eine gute Gaming Tastatur -100€ ungefähr :) Einfach mal um zu hören was so eure meinung ist :)

Ich danke euch Mfg

Antwort
von GustavAT, 2

Bildschirm würde ich einen Höhenverstellbaren von BenQ nehmen.

Als Tastatur kann ich dir nur eine mechanische Tastatur empfehlen. Wenn dich das Klicken nicht stört mit blauen CherryMX Switches, sonst die braunen - eventuell zusätzlich mit O-Rings als Dämpfung. 

Am besten sind die Tastaturen von wasd-keyboards (die können aber je nach Ausstattung schon so um die € 140 - 170 kosten). Ich selbst würde aber keine andere mehr kaufen, auch wenn die ziemlich teuer sind ;)

Antwort
von Shalidor, 9

Maus, Tastatur und Mauspad definitiv Roccat. Nichts anderes. Tastatur eine Mechanische. Und Monitor? BenQ oder Asus. Das sind im Bereich Gaming die besten. Ich habe einen VG248QE und bin sehr zufrieden.

Antwort
von BlockenOwnz, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten